Avatar für Dipl. Stom. Roberto Goldner

Dipl. Stom. Roberto Goldner

  • Zahnarzt
Falkenstr. 21 a
30449 Hannover

Alle Empfehlungen Dipl. Stom. Roberto Goldner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Als "Zugezogene" war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Hannover. In der Vergangenheit war der Zahnarzt meines Vertrauens ein Freund mit dem ich aufgewachsen bin. Damit war klar, jeder neue Zahnarzt würde es schwer haben, meine Erwartungen zu erfüllen. Durch einen Hinweis bin ich bei Herrn Goldner gelandet und bin sehr, sehr zufrieden. Nicht zu vergessen das freundliche Team, welches den Weg zum Zahnarzt immer leichter macht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Als andere Zahnärzte noch teure Goldkronen und -brücken "bauten", habe ich schon vor 17 Jahren eine günstige, nahezu allergiefreie und haltbare Titanbrücke von Herrn Goldner bekommen. Leider war diese Aktion nicht besonders geschäftstüchtig, die Brücke hält noch heute. Zudem hat sich Herr Goldner dadurch viel Arbeit und Mühe mit meinen Zähnen eingehandelt. Doch niemanden sonst hätte ich sie lieber anvertraut. Alle Notdienste der vergangenen Jahre haben mir meine Wahl immer wieder bestätigt. Klingt Alles ein wenig überzogen als Beurteilung für jemanden, der einem nur auf "die Nerven geht", aber es ist ehrlich gemeint und das Team Winfriede Oppermann, Özlem Milli und Roberto Goldner ist für mich einfach unschlagbar. Meine Anregung für die Zukunft: Bleibt ein Team bis Özlem Milli das Rentenalter erreicht hat. Nachzutragen ist, dass meine Frau und mein Schwiegervater selbstverständlich auch Patienten bei Herrn Goldner sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Seit mittlerweile 20 Jahren Patient und stets mit den vorgenommenen Arbeiten vollauf zufrieden. Immer wieder gerne!!! (Stellen Sie sich das mal vor - keine Angst mehr vorm Zahnarzt)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ein sehr guter Arzt! Neben seiner vertrauenswürdigen und freundlichen Art gefällt mir besonders gut, dass hier absolute Transparenz darüber herrscht was mit mir gemacht wird, er erklärt alles was vorgeht verständlich und ich weiß immer genau warum z.B. eine Füllung gemacht wird. Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit