Avatar für Engin Calbay

Engin Calbay

  • Parodontologie
Georgstr. 16
30159 Hannover

Alle Empfehlungen Engin Calbay

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich habe meine Zähne von Herrn Calbay checken lassen. Dabei ist aufgefallen, dass ich an einem Zahn eine leichte Wurzelentzündung habe und ansonsten eher viel Karies vorhanden war. Das wurde dann alles behandelt. Hat ein bisschen gedauert, aber Ende gut alles gut. Meine Zähne sind wieder richtig gesund und ich fühle mich so sehr wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin so froh dass es endlich vorbei ist! Jeden Morgen hatte ich Kieferschmerzen, das beeinträchtigt den Alltag enorm, besonders wenn man im Vertrieb arbeitet und viel reden muss! Zum Glück hat mich meine Freundin dazu ermutigt zu Herr Calbay zu gehen, aber mal ehrlich, sie hatte mein nächtliches Zähneknirschen auch satt. Jedenfalls konnte er mir mit seiner Schienentherapie wirklich helfen! Und letzte Woche hat er mir noch eine Krone, gemacht, um alles abzuschließen und damit ich gesunde schöne Zähne habe!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Herr Calbay konnte mir schnell und unkompliziert helfen als ich mit Parodontitis zu ihm in die Praxis kam. Herr Calbay hat mein Zahnfleisch daraufhin untersucht und sofort die Behandlung begonnen. Schmerzen hatte ich bei und nach der Behandlung keine. Ich musste noch zu einem weiteren Termin in die Praxis, aber danach war mein Zahnfleisch auch wieder so gesund wie vorher.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit