Avatar für Dr. Rolf Peters

Dr. Rolf Peters

  • Zahnarzt; Parodontologie; TSP (zertifiziert): Implantologie, Implantatprothetik
Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
30457 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. Rolf Peters

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich habe bei Herrn Dr. Peters in letzten 5 jahren vom Zahnziehen bis zur Überkronung alles erlebt und muss sagen, dass ich als Angstpatient dort bei keinem einzigen Termin schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der erste Zahnarzt von dem ich behaupten kann, dass er mich bisher behandelt hat , ohne dass ich dabei Schmerzen empfunden habe, auch nicht im Nachhinein. Ich kann ihn und SEIN Team zu 100% weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung viel Zeit, da bleiben keine Fragen offen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir bei Herrn Dr. Peters meine Zähne in Form von Füllungen, einer Krone und einer Parodontosehandlung sanieren lassen. Bei allen Terminen habe ich nur eine kurze Zeit im Wartezimmer verbracht und bei jeder Behandlungen wurde ich gut verständlich über die Vorgehensweise aufgeklärt. Mit der Qualität der Arbeit bin ich rundum zufrieden und der Preis stimmt auch. Ich kann die Praxis Dr. Peters mit dem freundlichen Team und der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Das Praxisteam ist sehr sympathisch. Man hat so gut wie keine Wartezeit. Habe mir von Dr. Peters eine Krone machen lassen, sieht super aus. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen, bin froh diese gefunden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich erfuhr eine sehr sanfte und schmerzarme Behandlung. Herr Dr. Peters ist ein überaus kompetenter Zahnarzt und hat ein sehr freundliches Team. Die Angst vor einer erfolgreichen Wurzelbehandlung konnte mir genommen werden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

In der Praxis Dr. Peters trifft man auf ein immer freundliches und supernettes Team von Helferinnen und Arzt. Es gibt sogut wie keine Wartezeiten bei Terminen. Bei auftretenden Problen wird einem auch ohne Termin spontan geholfen. Herr Dr. Peters erbringt mit seinem Team eine sehr gute Arbeitsleistung und geht bei den Behandlungen sehr vorsichtig und umsichtig vor. Ich persönlich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Peters und fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Patientenberatungen und das Preisleistungsverhältins stimmt dazu auch nocht. Zusammenfassend kann ich nur sagen: wenn ein Zahnartzbesuch erforderlich ist, dann gehe ich nur zu "doc peters"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Meine neuen Kronen sind wunderschön geworden und ich kann wieder zufrieden lachen. Die Behandlung war sehr schonend und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Dr. Peters hat mir im Unterkiefer vier Imlantate gesetzt. Im Vorfeld wurde ich von ihm sehr freundlich beraten und von den netten Helferinnen kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Die Implantation wurde dann kompetent und zuverlässig ausgeführt. Alles verlief problemlos und ich bin mit meinen neuen Zähnen überaus zufrieden. Ich werden Herrn Dr. Peters als Patient treu bleiben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit