2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. M. Rauschenberger Zahnärztin

Bahnhofstr. 12
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/320089
Fax: 0511/3008535

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Implantologie
  • Laserzahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hervorragende Therapeutin! Seit Jahren litt ich an starken Schmerzen im Gesicht, hatte massive Rücken und Nackenverspannungen und hatte sehr große Probleme im Schultergelenk, meine Hände schliefen in der Nacht immer wieder ein und morgens stand ich völlig gerädert auf und wußte nicht mehr wie ich meinen Tag gestreiten sollte. Z...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.049
Basisprofil