Avatar für Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers

Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers

  • Zahnarzt
Herrenhäuser Markt 3
30419 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr professionelle Behandlung. Durch die Anbindung an die Gemeinschafts-Zahnklinik steht eine moderne Ausstattung zur Verfügung. Die Beratung zu meiner Totalsanierung mit Implantaten war ausführlichund verständlich. Dr. Seegers hat sich dafür mehrmals ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Die Prothetik sitzt tadellos und ist optisch hervorragend gestaltet. Das Praxis Team war jederzeit zuvorkommend und engagiert. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit