40 Empfehlungen

Dr. med. dent. Gerald Schillig

Implantologie

Zahnärzte PODBI344 Dr. Schillig & Partner

Podbielskistr. 344
30655 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/562525
Fax: 0511/562066

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Alterszahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Dentalhygiene

Öffnungszeiten

Mo.

07:00 - 21:00

Di.

07:00 - 21:00

Mi.

07:00 - 21:00

Do.

07:00 - 21:00

Fr.

07:00 - 21:00

Sa.

09:00 - 16:00

So.


Gerald Schillig


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Spezialisiert auf umfangreiche Zahnersatzbehandlungen und Implantologie. Therapie auch bei schwierigen Voraussetzungen. Behandlung erkrankter Implantate und Reimplantation. Knochenaufbau bei Kieferknochenschwund. Alle Behandlungen auf Wunsch in Vollnarkose. Spezialisiertes Zahnlabor im Haus.


Verbände

  • BDIZ
  • DGP

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

40 Patienten haben Dr. med. dent. Gerald Schillig mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.12.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir ist sehr wichtig, dass ich freundlich und respektvoll behandelt werde insbesondere, wenn ich Probleme oder Schmerzen habe. Zudem möchte ich gründlich und verständlich über Vor-und Nachteile einer Behandlungsmethode aufgeklärt und beraten werden. Wenn ich dann noch merke, dass ich von einem Fachmann auf seinem Gebiet behandel...

Alle 40 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Gerald Schillig

avatar

Kim Burkert

Zahnarzt

avatar

Thilo Schleicher

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.12.2020
Autor:
Dr. med. dent. Gerald Schillig
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.355
Freemium-Profil