Gesamteindruck
Von Nutzer 93196 auf aerzte.de
etwa 12 Jahre
Ich bin durchweg zufrieden mit der Behandlung in der Praxis, die kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten sind hier üblich. Besonders auf meine Fragen wurde eingegangen in der Verhangenheit bin ich mit denen oft auf taube Ohren gestoßen.
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Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
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Gesamteindruck
Von Nutzer 69245 auf aerzte.de
fast 14 Jahre
Der zahnarzt hat sich geweigert mich zu behandeln, weil ich nur Kassenleistungen wollte und es mir nicht leisten konnte, die von ihm angebotenen Zusatzleistungen zu bezahlen. Ich hatte zweimal Karies und Paradontose und wollte Amalgam und eine normale Reinigung. Er hingegen wollte NUR Keramik-Füllungen machen und die Paradontose-Behandlung sollte 800 Euro kosten, von denen ich 300 hätte tragen müssen. Unsympathische Art, überheblich, gibt einem das Gefühl minderwertig zu sein (das ist wahrscheinlich auch die Masche mit der sonst die Leute eingeschüchtert werden, die dann seine Preise bezahlen) Hat mir den Tollen tipp gegeb mich doch privat zu versichern, dann wäre der preis ja kein Problem mehr.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 58939 auf aerzte.de
etwa 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 58698 auf aerzte.de
etwa 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 49116 auf aerzte.de
mehr als 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |