2 Empfehlungen

Andreas Kallmeyer

Heilpraktiker

Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/2704782
Fax: 0511/8060016

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Andreas Kallmeyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.03.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin super froh an Herrn Kallmeyer geraten zu sein. Ich fühlte mich schon eine Weile schlapp und hatte das Gefühl, jede Erkältung mitzunehmen. Herr Kallmeyer befragte mich ziemlich umfangreich, wollte Laborbefunde sehen (hatte die natürlich vergessen), untersuchte mein Blut im Dunkelfeld und nahm mir etwas Blut ab, um ein...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
951
Basisprofil