6 Empfehlungen

Dr. med. Nikolaus Zekakis

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Nikolaus Zekakis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Lüneburger Damm 28
30625 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511556239
Fax: 0511/5638981

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking

Öffnungszeiten

Mo.

11:50 - 12:30

Di.

17:50 - 18:30

Mi.

11:50 - 12:30

Do.

17:50 - 18:30

Fr.

Sa.

So.


Hier sind zur Kontaktaufnahme nur meine telefonischen Sprechzeiten angegeben. Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite www.psychotherapie-psychoanalyse.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Nikolaus Zekakis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl, das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem ...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.548
Basisprofil