Avatar für Dr. med. Matthias Winkelmüller

Dr. med. Matthias Winkelmüller

  • Facharzt für Neurochirurgie
Calenberger Esplanade 1
30169 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Winkelmüller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Weil man ernstgenommen wird.Es wird einem gut und schnell geholfen. Es werden klare und verständliche Aussagen gemacht. Dr.Winkelmüller ist ein freundlicher,sympathischer, sehr guter Arzt mit großem Fachwissen,der weiß was er tut und der einem zeigt das man wichtig ist und einem helfen möchte. Tausend Dank an Dr. WINKELMÜLLER, das er mir sehr gut geholfen hat. Nach 4 OPs (2016,2017,2019+2021) am Sulcus ulnaris litt ich an chronischen Schmerzen. Keiner konnte mir mehr helfen. Da bin ich im Internet auf Dr.Winkelmüller gestoßen. Im Juni 2023 habe ich einen Rückenmarksstimulator von Dr winkelmüller implantiert bekommen. Seid Juli 2023 bin ich endlich tablettenfrei. Ich habe unter Nutzung des Gerätes keine Schmerzen mehr und habe endlich mehr Lebensqualität zurück bekommen. Meiner Arbeit als Erzieherin kann ich täglich mit 5 Stunden nachgehen. Ohne an Schmerzen, Taubheitsgefühl leiden zu müssen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Absolut kompetent. Hatte einen Bandscheibenvorfall.Nach mehren Versuchen haben wir uns zu einer Operation entschieden. Habe ich nie bereut. Die Betreuung danach hat noch etwas gravierendes heraus gefunden. Ohne diese"Vermutungen" wäre ich wahrscheinlich falsch behandelt worden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit