2 Empfehlungen

Dmytro Lutsyk

Facharzt für Neurochirurgie

ORTHOPROFIS

Luisenstr. 10-11
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/8998800
Fax: 0511/89988029

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dmytro Lutsyk mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da ich gewiss eine schwierige Patientin bin mit eigenem Kopf und Ärzten gegenüber eher skeptisch gegenüber bin....muss ich sagen hat Dr. Lutsyk mehr als 5 Sterne verdient.... Ein sehr sympathischer Arzt der sich Zeit nahm mir alles genau zu meiner Diagnose zu erklären....weitere Behandlungen klasse aufgezeigt....DANKESCHÖN für...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dmytro Lutsyk

avatar

Dr. med. Werner Koithan

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Andreas Racek

FA für Physikalische und Rehabilitative Medizin

avatar

Dr. med. Anja Brune-Könnecke

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
836
Basisprofil