3 Empfehlungen

Marlies Tilsen

Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Schillerstr. 23
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/320066
Fax: 0511/320096

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Marlies Tilsen mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin positiv beeindruckt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig aufgrund von sehr starken Kieferschmerzen die Weisheitszaehne gezogen. Ich hatte Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was s...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Marlies Tilsen

avatar

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny

FA für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

avatar

Dr. Dr. Lars-Uwe Schmidt-Wondra

FA für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.111
Basisprofil