1 Empfehlung

Dr. med. Christine Bisping-Kuske

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr. Christine Bisping-Kuspe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vahrenwalder Platz 3
30165 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/3521414
Fax: 0511/3523097

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christine Bisping-Kuske mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schlechte Erfahrung noch vor der u1, vorsorgeuntersuchung. Hat sich nicht richtig vorgestellt. Kam rein, der erste 'Satz' "bisping". Das baby kurz angeschaut und ohne wirklich zu untersuchen und zu überprüfen, angefangen uns die Hölle heiß zu machen. Dabei war alles in bester Ordnung. Für mich ein Zeichen von Inkompetenz.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
520
Basisprofil