Avatar für Olaf Dittschlag

Olaf Dittschlag

  • Facharzt für Innere Medizin
Brabeckstr. 112
30539 Hannover

Alle Empfehlungen Olaf Dittschlag

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Habe meinen Gesundheitscheck als 45-jährige hier gemacht und war zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes. Zudem gefällt mir sein Humor.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Borreliose-Sprechstunde, hier Erstgespräch selbst zahlen. Abklärung erfolgt jedoch im Weiteren komplett über die Krankenkasse! Nimmt sich viel Zeit, ergründet genau, welche Abläufe im Körper vorgehen. So genau ist bei mir als Schwerbehinderte in 8 Krankheitsjahren mit Rheuma, Autoimmunerkrankung und 2 Rückenmarks-OPs, sowie zahlreichen Untersuchungen und Infiltrationen des Bewegungsapparates nicht hingeguckt worden. Bisher bin ich noch in Behandlung und ich werde wohl weiter verwiesen werden müssen an einen Neurologen. Interessant jedoch, dass hierzu serologische Tests bei einem Internisten notwendig sind. Die Neurochirurgie eines namhaften Krankenhauses hielt dies nicht für nötig. In der Praxis von Hernn Dr. Dittschlag wird auch vieles angeboten, was dem Arzt selbst ein zusätzliches Einkommen verschafft, wie z.B. eine Lichttherapie, die man selbst bezahlen muss. Dies sind jedoch Leistungen, die man sonst nirgendwo erhält und die als wirksam bekannt gemacht werden. In der heutigen Situation der Ärzte finde ich es legitim, und die Preise sind noch moderat. Apotheken sind deutlich teurer was Gewinnmargen anbelangt. Durchweg empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit