1 Empfehlung

Dr. med. Christian Bömeke

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Christian Bömeke Andreas Winkler und Elmar Kruck

Schmiedestr. 18
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/301360
Fax: 0511/3013630

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christian Bömeke mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Absoluter fachkompitenter Arzt- nicht nur freundlich, sondern auch sehr gründlich.Wohlfühlfaktor sehr gut. Auch seine Angestellten absolut nett und freundlich. Ich habe mich bei meiner Untersuchung selten so wohl gefühlt, obwohl ich auch ein ungutes Gefühl im Bauch verspührte, weil es meine erste Krebsvorsorgeuntersuchung war.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian Bömeke

avatar

Dr. med. Andreas Winkler

FA für Innere Medizin

avatar

Prof. Dr. med. Gerhard Chemnitz

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
911
Basisprofil