4 Empfehlungen

Jacques Horstmann

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Kirchröder Str. 77
30625 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/554433
Fax: 0511/554445

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Jacques Horstmann mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Möchte gar keinen Stern vergeben müssen! Zutiefst enttäuscht. Ich war in dieser Praxis, um eine Rötung an meiner Stirn mit dem Laser behandeln zu lassen. Stolze 140,- und der Fleck war minimal besser.... Also zur Nachkontrolle.... Da wurde auch sofort klar gemacht, nochmal den gleichen Preis... Termin gemacht zum lasern. ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
703
Basisprofil