1 Empfehlung

Dr. med. Hermann Knigge

Facharzt für Chirurgie

Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Limmerstr. 15
30451 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/454540
Fax: 0511/441665

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hermann Knigge mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt ist total inkompetent. Er intressiert sich kein bisschen für seine Patienten und deren Leiden. Er nimmt sich keine Zeit, gibt schlechte Ratschläge, die man kaum ernst nehmen kann und verschreibt entweder nicht das was man braucht oder gar nichts. Ich war 3 mal dort wegen einer gebrochenen Ferse. Dieser Mann war sogar zu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
858
Basisprofil