9 Empfehlungen

Sara Hassanin

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis Kleefeld

Schaperplatz 1
30625 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/537  872
Fax: 0511 5333773

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Sara Hassanin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kam zu Frau Dr. Hassanin auf Empfehlung. Ich habe sie als eine äußerst kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alles sehr gut verständlich erklärt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch die Praxis ist modern und sehr ansprechend. Das Per...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
14.01.2018
Profilaufrufe:
1.352
Basisprofil