6 Empfehlungen

Klaus Bartlau

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Klaus Bartlau Facharzt für Allgemeinmedizin

Brabeckstr. 135c
30539 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/9523039
Fax: 0511/9523049

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Klaus Bartlau mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wegen mir unerklärlicher Kreislaufprobleme, musste ich mir gezwungenermaßen einen Hausarzt an meinem neuen Wohnort Hannover suchen. Ich entschied mich aufgrund der positiven Bewertungen hier, für Herrn Bartlau. Die Terminvergabe hat sehr schnell geklappt, die Wartezeit im Wartezimmer war nicht länger als ich es nicht eh schon v...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.170
Basisprofil