4 Empfehlungen

Dr. med. Jochen Hüper

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Jochen Hüper Katharina Jordan und Daniel Zink

Geveker Kamp 58
30453 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/40801
Fax: 0511/486759

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Jochen Hüper mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da ich in den Augen von Herrn Hüper ein Problem Patient bin ( ale Krebspatient zuviel Nachfragen und Skepsis ) und er sich diesen Stress nicht aussetzen möchte wurde mir Empfohlen zukünftig eine andere Praxis aufzusuchen. Mit Privatpatienten geht er ganz anders um. Ich bin leider nur Gesetzlich versichert. Da kommt eben Euromä...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jochen Hüper

avatar

Dr. med. Katharina Jordan

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Monika Hetka

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
783
Basisprofil