2 Empfehlungen

Dr. med. Birger Kuhlmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Birger Kuhlmann Stefanie Holm und Hans Heiken

Georgstr. 46
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/2206440
Fax: 0511/22064499

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Birger Kuhlmann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super freundlicher und lustiger Mensch. Man kann mit ihm über echt alles reden, scherzen und lachen. Aus meinen Erfahrungen ist er der kompetenteste Arzt. Ich bin froh den Arzt gewechselt zu haben, auch wenn es für mich heißt, dass ich mehr Geld für die Hinfahrt zahlen muss. Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgezeichnet; ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Birger Kuhlmann

avatar

Dr. med. Jennifer Miehe

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
774
Basisprofil