2 Empfehlungen

Kai Yenthe Schilling

Facharzt für Chirurgie

Praxis Kai Schilling Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sophie-Scholl-Platz 2
63452 Hanau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 061811891040
Fax: 061811891041

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Kai Yenthe Schilling mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war insgesamt 2 mal bei Herrn Dr. Schilling in Behandlung und beide Male war ich sehr zufrieden mit allem. Herr Dr. Schilling hat mich sehr kompetent beraten und über das Krankheitsbild aufgeklärt. Außerdem habe ich ihn als sehr freundlichen, höflichen und respektvollen Arzt in Erinnerung.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.394
Basisprofil