Avatar für Dr. med. Tobias Peisert

Dr. med. Tobias Peisert

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Raiffeisenstr. 2 b
46499 Hamminkeln

Alle Empfehlungen Dr. med. Tobias Peisert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Aufgrund von länger andauernden Atembeschwerden bei der Nasenatmung habe ich nach einer HNO-Praxis in meiner Nähe gesucht. Aufgrund der sehr guten Rezensionen und dem professionellen Online-Auftritt, entschied ich mich direkt über seine Homepage einen Termin bei Herrn Dr. Peisert zu buchen. Die Praxis ist zentrums-nah gelegen, bietet Parkplätze direkt vor der Tür und ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Praxis-Team ist stets hilfsbereit und besonnen, so wie auch Herr Dr. Peisert selbst. Der Doktor nimmt sich Zeit für eine detaillierte Anamnese und berätz stets kompetent und umfangreich. So führte Herr Dr. Peisert zunächst einen Allergietest durch und versuchte meine diagnostizierte Hausstaubmilbenallergie zu hemmen, bevor er nach einer CT zu einer Korrektur meines Nasenseptums und den -muscheln riet. Anschließend hat Herr Dr. Peisert die OP im EVK Wesel selbst durchgeführt und sich im Rahmen einer persönlichen, täglichen Visite selbst ein Bild von meinem Genesungsfortschritt gemacht. Nach einem 2-tägigen Krankenhausaufenthalt führte der Doktor weitere Kontrollen in seiner Praxis durch. Auch hier wurde ich stets vorab detailliert über jeden Schritt der Behandlung informiert. Nach dem Eingriff bekomme ich deutlich besser Luft und bin auch weiterhin in Behandlung in seiner Praxis bzgl. meiner Allergie. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Preisert nur wärmstens weiter empfehlen und würde, wenn möglich auch 6 Sterne vergeben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Gut organisierte Praxis. Ungewöhnlich ausführliche und kompetente Beratung. Komplikationslose Nasenoperation mit ausführlicher, kompetenter nachoperativer Behandlung mit zusätzlichen Serviceangeboten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit