Avatar für Dr. Ilie Moldor

Dr. Ilie Moldor

  • Zahnarzt
Bahnhofstr. 3
97762 Hammelburg

Alle Empfehlungen Dr. Ilie Moldor

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Weil ich durch die Hilfe von Herrn Dr. Moldor einer unangenehmen Wurzelspitzenresektion entgangen bin. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk - die Praxis ist auf einen tollen technischen Stand. Ich nehme bewußt eine Anfahrt von knapp 130 Kilometern in Kauf und ich weiß genau warum! Die Damen in der Parxis sind absolut freundlich und wirklich herzlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Weil Dr. Moldor wirklich sehr viel Erfahrung hat im Umgang mit Schmerz-Patienten wie bei mir, und der Ursache schnell auf die Schliche kommt. Bin schon seit vielen Jahren hier in Behandlung, kam damals von meinem langjährigen Zahnarzt( der mich ohne Erfolg behandelt hatte), hatte auf der linken Seite sehr starke Gesichtsschmerzen ( seit mehreren Monaten!!!), das mir dann unkontrolliert die Tränen flossen, die Ursache war schnell klar und wurde behandelt. Ich bin nun schon weit über 10 Jahre hier als Patient, und immer zufrieden ! Danke Doc !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Nach jahrelanger wirklicher Angst vorm Zahnarzt ist es der erste dem ich 100% vertraue. Sehr zu empfehlen !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit