8 Empfehlungen

Dr. Friedhelm Weber

Zahnarzt

Praxis Dr.Friedhelm Weber Zahnarzt

Am Pelkumer Bach 13
59077 Hamm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02381/992233
Fax: 02381/992235
dr-friedhelm-weber.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Individuelle Prophylaxe
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 18:00

Di.

08:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 12:00

Do.

08:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 17:00

Sa.

So.


Verbände

  • ZÄKWL
  • DGOI
  • BDIZ
  • DGIZ

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. Friedhelm Weber mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei mir war im Frontzahnbereich ein Implantat erforderlich. Aufgrund von Empfehlungen habe ich mich an Dr. Weber gewandt, der auf diesem Gebiet ausgesprochen erfahren ist. Von der ersten Beratung bis hin zum Einbringen des Implantates verlief alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Jeder Schritt -auch während der Operation- wurde ...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.03.2018
Autor:
Dr. Friedhelm Weber
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.516
Freemium-Profil