1 Empfehlung

Wolf Rüdiger Richter

Zahnarzt

Praxis Wolf Rüdiger Richter Zahnarzt

Sertürnerstr. 40
31785 Hameln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05151/13266
Fax: 05151/51224

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Wolf Rüdiger Richter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es gab eine super-gründliche Untersuchung, eine ausführliche Beratung und ausreichend Zeit, alles zu besprechen. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir besonders, hier wird auch eingegangen auf Rückenprobleme, Tinitus, Knieschmerzen u.a. Es hängt eben alles miteinander zusammen. Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm, kaum Warte...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
626
Basisprofil