Avatar für Dr. med. Karsten Todte

Dr. med. Karsten Todte

  • Facharzt für Chirurgie
Saint-Maur-Platz 1
31785 Hameln

Alle Empfehlungen Dr. med. Karsten Todte

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Als ich nach einem Unfall von Herrn Dr. Todte in Peine behandelt wurde, hat er als Mensch und als Arzt mein Vertrauen gewonnen. Als Nebenbefund stellte er bei mir einen Defekt am Handwurzelknochen fest, den ein bekannter Handchirurg in Hannover als Lapalie abgetan hat. Da ich gerade einen akuten und schmerzhaften Meniskusschaden hatte, wandte ich mich hiermit eben an Herrn Dr. Todte und fragte, was er an meiner Stelle tun würde, wenn es sein Knie wäre. Nach ausführlichem Gespräch entschloß ich mich, mittels Teilprothese mein Knie von Herrn Dr. Todte reparieren zu lassen. Es war unglaublich - nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei und hatte damit ein völlig neues Lebensgefühl. Da Herr Dr. Todte nun nicht mehr in Peine tätig ist, habe ich über Arztsuche diesen Arzt meines Vertrauens gesucht. Wenn möglich, werde ich ihm nun auch mein anderes Knie anvertrauen; es ist mittlerweile ebenfalls verschlissen und damit sehr schmerzhaft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit