1 Empfehlung

Mareike Brandt

Kinderzahnärztin

Zahnpiraten

Schlossstraße 12
22041 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040 - 67 04 89 50
Fax: 040 - 67 04 89 55

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Mareike Brandt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist für Kinder perfekt eingerichtet. Es gibt reichlich Spielzeug, ein Bällebad und Ruhe-Möglichkeiten für die Kinder. Das Personal war sehr nett und konnte mit Kindern richtig gut umgehen. Unser Sohn hat sich rundum wohl gefühlt, wie in einer eigenen Welt nur für Kinder. Erst wurde unser Sohn untersucht und ging d...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
794
Basisprofil