Avatar für Helge Rietz

Helge Rietz

  • Zahnarzt
Neuenfelder Str. 31
21109 Hamburg

Alle Empfehlungen Helge Rietz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Dr. Rietz ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Insbesondere bei Angst-Patienten ist er ausgesprochen einfühlsam. Jeder Schritt wird vorher mit dem Patienten durchgesprochen und die Behandlung wird sofort unterbrochen, wenn einem die Angst überkommt oder es zu Schmerzhaft wird. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Ihm Patient und nach jeder Behandlung mehr als zufrieden. Obwohl ich unter extremer Zahnarzt-Phobie leide, lasse ich mich von Dr. H. Rietz gern behandeln, da ich darauf Vertrauen kann, schnell und schmerzlos behandelt zu werden. MFG J.Ahner

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit