Avatar für Dr. med. dent. Angela Zimmer

Dr. med. dent. Angela Zimmer

  • Zahnärztin
Bilser Str. 63
22297 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Angela Zimmer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

sehr ausführliche Beratung, keine Hektik, sehr freundlich alle im Team,

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Weil zuerst das Beschwerdebild mit Kamera erfaßt wurde, um später die Erfolge sehen zu können. Mir hat es dank spezieller Techniken sehr geholfen, dass ich endlich keinen Mundgeruch mehr habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Meiner Angst und meinen Tränen begegneten mir Frau Zimmer und ihr Team mit liebem Lächeln, aufmunternden Blicken und viel Fachkompetenz. Trotz 2 Stunden Anreise komme ich hierher. Hier werde ich ernst genommen und es wird alles notwendige und mögliche getan, um mich und meine Zähne (sowie Geist und Seele) gut zu versorgen. Herzlichen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Supertolle Atmosphäre - sehr zu empfehlen - es bleiben wirklich keine Fragen offen :-) Es wird ganzheitlich gearbeitet. Ich habe meinen termin kurz vor Weihnachten sogar innerhalb von einigen Tagen bekommen. Die Praxis ist auch per Bahn sehr gut zu erreichen: U-Bahn Alsterdorf

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich hatte jahrelang Nebenhöhlenentzündungen, Halsentzündungen, Infekte, Asthma, erhöhte Entzündungswerte im Blut und fühlte mich schlapp. Zahlreiche Antibiotika-Therapien haben nicht geholfen und meinen Körper weiter geschwächt. Dank der einfühlsamen Art und hervorragenden Diagnostik in der Praxis von Frau Dr. Zimmer fühle ich mich jetzt super. Frau Dr. Zimmer hat die Ursache gefunden. Ein Zahn wurde gezogen und eine Zahnwurzelbehandlung durchgeführt. Ausserdem wurde eine Darmsanierung durchgeführt, um Schadstoffe aus dem Körper zu beseitigen und das Immunsystem zu verbessern. Durch frühere Besuche bei anderen Zahnärzten, die ziemlich ruppig vorgingen, hatte ich Angst vor dem Zahnarzt entwickelt. Heute kann ich Dank der liebevollen Behandlung bei Dr. Zimmer ganz relaxt auf dem Zahnarztstuhl sitzen und bin sogar schon bei der Behandlung eingeschlafen. Die Farb-Lounge im Wartezimmer, Tierfilme und entspannende Musik, Massagesessel - da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Danke. Ich freue mich jetzt auf jeden Zahnarztbesuch!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Mein Mann und ich sind seit ca. 20 Jahren treue Patienten der Praxis- und dies obwohl wir seit 5 Jahren in Tornesch wohnen. Wir denken damit ist schon genug gesagt. Bisher waren wir mit den Behandlungen stets Zufrieden. Ein nettes und kompetentes Team sowie ein "Erlebnis- Wartezimmer" machen es uns leicht den Anfahrtsweg in kauf zu nehmen. R.B.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

einfühlsam, entgegenkommend und freundlich bei der Behandlung mit viel Zeit und Geduld, keine Hektik, ausführliche Beratung für die Behandlung mit Alternativen. bei Problemfällen wird die ganzheitliche Situation beleuchtet und eine gute ´Lösung gesucht, die auch Änderungen zuläßt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit