2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Andreas Tioka

Zahnarzt

Dr. Andreas Tioka und Arian Shahriari

Grömitzer Weg 38 a
22147 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/6437004
Fax: 040/64551655

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Andreas Tioka mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach langer Suche habe ich mit Dr. Tioka endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Die erste Untersuchung war sehr umfassend und mir wurde alles erklärt. Das kannte ich so gar nicht. Dr. Tioka ist sehr freund...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Tioka

avatar

Arian Shahriari

Implantologie

avatar

Ava Peihs

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
643
Basisprofil