Avatar für Daria Niemietz

Daria Niemietz

  • Zahnärztin
Spitalerstr. 32
20095 Hamburg

Alle Empfehlungen Daria Niemietz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Die Zahnärztin hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung an einem meiner Backenzähne durchgeführt. In meinen Augen hat sie das hochprofessionell gemacht und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der sehr engagierten und schnellen Behandlung, geschah dies in sehr lockerer Atmosphäre. Außerdem wurden all meine Fragen zwischendurch zufriedenstellend beantwortet. Die Arbeit ist aus meiner Sicht (bin selbst natürlich kein Fachmann) gelungen und ich freue mich, dass mir der Zahn so erhalten bleiben kann. Als ich zwischendurch (Behandlung erfolgte über mehrere Wochen) Probleme hatte, bekam ich sofort am nächsten Tag einen Termin und mir wurde sehr schnell geholfen. Ich wüsste nicht, was ich an der Behandlung auszusetzen hätte. Deshalb vergebe ich hier auch die vollen fünf Sterne. Ich kann diese Zahnärztin also nur weiterempfehlen und werde mich auch selbst weiter durch sie behandeln lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Die Praxis wirkt gepflegt und geschmackvoll eingerichtet Der Warteraum ist angenehm. Die Behandlungsräume sind auf dem neuesten, technischen Stand! Frau Niemietz hat mich umfangreich im Vorfeld beraten und kompetent und sauber gearbeitet. Bei Frau Niemietz steht noch der Heilauftrag und der Patient im Mittelpunkt und keine anderen Ambitionen. Als Angstpatientin kann ich sie auch ängstlichen Patienten und Kindern vorbehaltlos weiter empfehlen! Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, der ich wieder vertrauen kann und die gründlich und akkurat arbeitet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit