Avatar für Dr. med. dent. Matthias Bergeest

Dr. med. dent. Matthias Bergeest

  • Parodontologie
Eppendorfer Landstr. 12
20249 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Matthias Bergeest

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Von Dr. Bergeest habe ich mir ein neues Zahnimplantat einsetzen lassen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen. Das Aussehen passt perfekt zu meinen anderen Zähnen, sodass kein Unterschied festzustellen ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Super Zahnarzt! Ich bin seit Anbeginn zufrieden, aber da mir vor kurzem schnell bei akuten Schmerzen geholfen wurde, muss ich hier nochmal extra lobende Worte loswerden: Wie gesagt, starke Schmerzen hatte ich und ohne Termin bin ich dann in die Praxis von Dr. Bergeest. Da die Schmerzen wirklich kaum auszuhalten waren, wurde ich dazwischen geschoben, wurde provisorisch behandelt und mit Schmerzmitteln versorgt, ein Termin für den übernächsten Tag wurde gemacht. Letztendlich musste ich am Wurzelkanal behandelt werden, mittlerweile ist auch alles wieder gut und meinen Zahn habe ich glücklicherweise immer noch. Also hier kann man schnelle Hilfe, ein sehr freundliches Team und einen kompetenten Dr. Bergeest erwarten. Daumen hoch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe von Dr. Bergeest ein Implantat eingesetzt bekommen. Da Operation sehr gut gelaufen ist und das Implantat auch wunderbar festsitzt, kann ich Dr. Bergeest als Implantologen uneingeschränkt empfehlen. Zudem möchte ich aber auch nicht außer Acht lassen, dass das gesamt Praxispersonal sowie der Doktor selber sehr um mich bemüht und aufmerksam waren. Ich habe mich hier während der gesamten Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass man sich bei der Nachsorge genügend Zeit nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe eine neue Brücke von Dr. Bergeest bekommen. Sie passt super zu meinen anderen Zähnen und auch von der Farbe her bin ich sehr glücklich. Niemandem ist aufgefallen, dass es eine Brücke ist und nicht meine eigenen Zähne. Sehr gute Leistung von Dr. Bergeest!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

- Arzt mit hoher Fachkompetenz und Blick für das Wesentliche - gute und ausführliche Beratung vor Behandlung mit Aufzeigen von möglichen Alternativen - Behandlungsvorschläge angemessen - verlässliches Termin- und Behandlungsmanagement - freundliche Praxisatmosphäre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Als Implantologe nur zu empfehlen! Ich hatte große Angst, als es hieß ein Zahnimplantat wäre für mich wohl die beste Lösung. Dadurch, dass Dr. Bergeest jedoch viel erklärt hat, wie man da vorgeht, was die Risiken, was die Vorteile sind, bin ich sicherer geworden. Und als ich dann nach der ersten Behandlung gemerkt habe, wie vorsichtig Herr Bergeest da vorgeht und ich keine Schmerzen hatte, war ich dann auch nicht mehr ängstlich. Man hört da ja wirklich die wildesten Geschichten, die Dr. Bergeest zum Glück nicht bestätigt hat. Er wirkte routiniert in seinem Tun, so dass ich das Gefühl hatte er wusste, was er tut. Er wusste es anscheinend tatsächlich, ansonsten hätte ich wohl mehr Schmerzen im Nachhinein gehabt und ansonsten wäre auch nicht alles so gut und zügig verheilt wie es der Fall war. Natürlich ist so ein Implantat Vertrauenssache und ich kann hier nur bedingt eine allgemeine Erfahrung aussprechen, aber ich habe jedenfalls einen Implantologen gefunden, dem ich vertrauen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich hatte schon zweimal eine Wurzelbehandlung. Mein Vater hatte früher auch öfter mal eine entzündete Wurzel. Es liegt bei uns wahrscheinlich in der Familie. Mit Dr. Bergeest habe ich einen Zahnarzt gefunden, der auf dem Gebiet wirklich gut ist. Die Füllungen sehen immer gut aus und sie fühlen sich auch gut an, bzw stören mich nicht beim Reden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Klasse! Ich bin einfach nur zufrieden mit meinen Veneers. Ich habe davon mal im Internet gelesen und dann Herrn Dr. Bergeest darauf angesprochen. Er konnte mir sofort alles wissenswerte darüber berichten. Nachdem ich dann ein bisschen darüber nachgedacht habe, habe ich mich für die Veneers entschieden und bereue es bis jetzt nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Durch das Zahnimplantat von Dr. Bergeest habe ich jetzt keine Zahnlücke mehr. Ich bin echt froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit