3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Mathias Birch

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Mathias Birch Zahnarzt

Alte Elbgaustr. 8 b
22523 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/5703611
Fax: 040/5703464

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Mathias Birch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin mit einer Wurzelentzündung zu Dr. Birch gekommen. Da ich starke Schmerzen hatte, war ich froh, dass Dr. Birch mir gleich weiterhelfen konnte, obwohl ich keinen Termin hatte. Weil er mich so gut und erfolgreich behandelt hat, habe ich jetzt keine Schmerzen mehr und meinem Zahn geht es wieder gut.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.021
Basisprofil