4 Empfehlungen

Rainer Wetzel

Heilpraktiker

Praxis Rainer Wetzel Heilpraktiker

Loogeplatz 20
20249 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/87971884

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Rainer Wetzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war Patientin bei Herrn Wetzel und bin geradezu beflügelt von seiner Arbeit. Er hat mir geholfen alte Muster zu lösen und mich in meine eigentliche Kraft zurück zu bringen. - Das, was andere Ärzte und Heilpraktikern in 12 Jahren nicht geschafft haben. Herr Wetzel ist ein sehr einfühlsamer, authentischer und seriöser Heilpra...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.137
Basisprofil