Avatar für Diplom-Biologe Ralph Gadow

Diplom-Biologe Ralph Gadow

  • Heilpraktiker
Jungfernstieg 44
20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Diplom-Biologe Ralph Gadow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Unbedingt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Meinem Darm geht es nach der Behandlung bei Herrn Gadow deutlich besser. Ich empfehle ihn als sehr hilfreich bei Verdauungsbeschwerden !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Herr Immunbiologe Ralph Gadow ist seit Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Auch von den Ärzten, denen ich die Laboruntersuchungen von Herr Gadow immer wieder vorlegte, wurden die Diagnosen sehr geschätzt. Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Chronisch erkältet, immer wieder Infekte. Seit Jahren ging das so. Klar, der Pädagogen-Job brachte das anfangs mit sich. Aber nach Jahren im Schuldienst reichte es. Der Immunologe Ralph Gadow half mir mit seiner Eigenblutbehandlung, hoch dosierten Vitaminen und Kräuterextrakten. Jetzt bin ich schon mindestens ein halbes Jahr beschwerdefrei. Das kannte ich nicht mehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Hatte Pfeiffersches Drüsenfieber (Epstein-Barr-Virus) und einige Wochen später auch noch Corona. Zunächst mit extremer Müdigkeit und Erschöpfung (Fatigue). Und es kamen noch Kopfschmerz, Schwindel, atemnot und Muskelschwäche hinzu. Ärzte konnten nichts für mich tun: großes Blutbild unauffällig, alle weiteren Untersuchungen komplett unauffällig. Die Covid-Ambulanz wollte mich gar nicht erst untersuchen und behandeln. Es war schwierig, einen Arzt / Heilpraktiker zu finden, der sich damit überhaupt auskennt. Als Immunologe kannte Herr Gadow aber schon das Problem. Er der Einzige, mir wirklich helfen konnte: mit Akupunktur, Eigenbluttherapie, Orthomolekularer Medizin etc.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr gründliche Diagnose nach TCM-Verfahren, damit treffsichere Behandlungsvorschläge zur Akkupunktur und unterstützender medikamentöser Behandlung, allgemeinverständliche Erklärung zu meinen Beschwerden, Besserungswirkung nach 3.Behandlungstermin eindeutig, weitere 3 Behandlungen brachten 100%-tigen Erfolg. Klima während der Sprechstunde so, dass man sich an- und aufgenommen fühlt und sehr bald vom erfolgreichen Verlauf überzeugt ist. Fachliche Kompetenz entsprach meiner Erwartung bzw. Hoffnung. Kann Jedermann die Praxis von Herrn Gadow empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit