1 Empfehlung

Nils-Christian Drenkhahn

Heilpraktiker für Bioresonanz

Naturheilpraxis ZENBIOMED von Nils-Christian Drenkhahn Heilpraktiker und Diplom-Biologe

Harksheider Straße 10 10
22399 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04088176588
Fax: 04098765049

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Nils-Christian Drenkhahn mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das einzig positive war die schnelle Terminvergabe. Der Therapeut erscheint mir total hektisch, chaotisch und ist nicht wirklich bei der Sache. Er tut nebenbei zuviele andere Dinge und konzentriert sich nicht auf die Behandlung. Deshalb kann sich auch ein eigentlich kurzer termin mal 2 Stunden hinziehen. Nachdem ich mehrfach in...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
640
Basisprofil