12 Empfehlungen

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Praxis Dr. Stephanie Wodianka Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Baron-Voght-Str. 75 b
22609 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/829288

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking
  • House visits

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 18:30

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

09:30 - 19:00

Fr.

09:00 - 12:00

Sa.

So.


FREITAG: nach Vereinbarung | Für Patienten mit Rollstuhl bieten wir sehr gerne Hausbesuche an

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. dent. Stephanie Wodianka mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir waren sehr zufrieden, unsere Tochter hat eine toll begleitete und erfolgreiche Behandlung hinter sich und wir wurden zu jedem Zeitpunkt bestens, ausführlich und geduldig informiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren glücklich über jeden mit dem wir im Team Kontakt haben durften!

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

avatar

Sybille Wenzel

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
769
Basisprofil