2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Wolfgang Berner

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Berner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Rothenbaumchaussee 7
20148 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/44405808
Fax: 040/53307652

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Wolfgang Berner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Fachlich und menschlich ist Herr Prof.Dr. Berner eine Koryphäe. Da ich leider schwer erkrankt bin, habe ich großes Glück gehabt diesen hervorrangenden Arzt kennen lernen zu dürfen. Durch die intensive Behandlung ist es gelungen mein Leben wieder lebenswert zu gestallten. Aus diesem Grund kann ich Herrn Prof. Dr. Berner zu 100 ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.329
Basisprofil