2 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Augustin

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med.Klaus Augustin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Weusthoffstr. 1
21075 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/7666979
Fax: 040/52982680

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Klaus Augustin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Dr. Augustin als einen Therapeuten kennengelernt, dessen Kompetenz seiner Erfahrung entspricht. Er hat nach meinem Empfinden eine freundliche Grundhaltung, die es ihm möglich macht, sich kritisch zu äußern, ohne zu verletzen. Ich war nur kurz bei ihm, da er vorwiegend mit Gruppen arbeitet, was für mich in dem Moment nic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
981
Basisprofil