Avatar für Dr. med. Jan Pasel

Dr. med. Jan Pasel

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jan Pasel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich kann mich meiner/m Vorgänger(in) nur anschliessen. Ich war dort für eine Brustaugmentation in 2012 und bin RUNDUM zufrieden, sehr empfehlenswerte Adresse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Sie Schwestern waren sehr nett, sowie der Arzt Dr. Jan Pasel. Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten und konnte gleich zum Arzt. Der Arzt hat mich sehr gut Beraten und war sehr freundlich. Durch dieses Beratungsgespräch habe ich mich entschieden mich dort Operieren zu lassen. Ich habe dann ein neuen Termin telefonisch aus gemacht, dort wurde alles besprochen, auch die Vorbereitung usw. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr zu frieden. Ich musste öfters zur Nachkontrolle in die Praxis, so dass ich mir keine Sorgen machen musste das alles gut Abheilt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit