2 Empfehlungen

Dr. med. Thomas von Rothkirch

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Privatpraxis Dr.med. Thomas von Rothkirch Facharzt für Orthopädie

Segerfeld 6
22397 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/61169417
Fax: 040/61169418

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Thomas von Rothkirch mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin aufgrund einer Überweisung meiner Hausärztin zu Dr Rothkirch gekommen. Habe Probleme mit dem Rücken und leide unter Schwindelanfälle. Nach 1 Stunde im Wartezimmer und einer Kniebeuge bekam ich eine Überweisung zum HNO Arzt. Ist nicht wirklich eine große Hilfe gewesen. Vielleciht lag es auch daran, dass ich spät dran war und...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
681
Basisprofil