1 Empfehlung

Dr. med. Holger Ebel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Holger Ebel und Jens Blanke

Tibarg 32 d
22459 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/581377

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Holger Ebel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.08.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

War mit starken Rückenschmerzen bei Dr. Ebel und er konnte mir gleich weiterhelfen. Es war eine Blockade, die er dann wieder eingerenkt hat. Insgesamt muss ich ein Lob für den Arzt und seine Mitarbeiter aussprechen! Sehr freundlich und fachlich gut! Ausserdem ist die Praxis sehr sauber und schön gestaltet. Von mir gibts dafür 5 ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Holger Ebel

avatar

Dr. med. Jens Blanke

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.483
Basisprofil