1 Empfehlung

Dr. med. Friederike Sophie Groth

Fachärztin für Neurochirurgie

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Neurochirurgie Kopf- und Neurozentrum

Martinistr. 52
20251 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/7410-0

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Friederike Sophie Groth mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Sohn war ungefähr 2/1 Jahre es hat sich festgestellt dass er Chiari malformation hat. Die erste Sprechstunde war mit Frau frietschke also Frau groth. Sehr nett und höflich erklärte über die Krankheit sehr ausführlich ohne Fragezeichen. Es hat sich genau so ergeben wie sie es gesagt hat. Sie war mit allen OP dabei mit Ober...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
443
Basisprofil