Avatar für Zentrum für Innere Medizin Ärztehaus Hamburg West

Zentrum für Innere Medizin Ärztehaus Hamburg West

  • Fachärzte für Innere Medizin
Eckhoffplatz 28
22547 Hamburg

Alle Empfehlungen Zentrum für Innere Medizin Ärztehaus Hamburg West

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin schon seit fast 30 Jahren bei Dr. Wesiack in Behandlung und fühle mich heute noch genauso in den besten ärztlichen Händen. Was auch immer ich habe, mir wird kompetent, freundlich und ernsthaft geholfen. Ich habe mich nie wieder so gut in einer anderen Praxis aufgehoben gefühlt. Auch die im Laufe der Jahre hinzugekommenen Ärzte, haben dieses besondere Flair übernommen und mit geprägt. In der Praxis ist man nicht nur Patient, sondern Mensch mit Namen und Wiedererkennung. Das finde ich toll. Die neue Praxis ist hübsch gestaltet, die Wartezeiten nie allzu lange, die Beratung super und verständlich, die Sprechzeiten angenehm und die Praxis ist gut erreichbar. Durch den Fahrstuhl und die per Knopfdruck öffnenden Türen lassen viel Barrierefreiheit zu. Alles in allem sage ich: das Team ist spitze, kompetent, freundlich sowie menschlich und hat mehrjährige Erfahrung in allen Bereichen, die für eine internistische Praxis nötig sind. Hätte ich hier noch 5 Sterne mehr zur Auswahl, ich würde sie alle geben. Ich habe der Praxis Dr. Wesiack sehr viel zu verdanken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich wurde hier immer steds zu meiner Zufriedenheit bedient und in jeder Weise gut beraten. Die ärztlichen Untersuchungen zum Beispiel Magenspiegellung sind ausgezeichnet die kleine Beruhungsspritze sowie die Behandlung der Ärzte ob Dr. Bock oder Dr. Wessiack auch das Team ist Klasse. Fr. Ralf +++++

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mein Eindruck des Teams: hervorragend! Ich erwarte von einem Praxisteam Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Kompetenz. Ich habe dies bei mehren Besuchen in dieser Praxis erlebt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe seit vielen Jahren bei akutem Krankheitsfall immer schnell einen Termin bekommen und wurde ausführlich beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung, zumal in der Praxis immer einer oder auch beide der kompetenten Ärzte Dr. Wesiack und Dr. von Bock ansprechbar sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Durch seine offenes und freundliches Wesen gibt Dr.med.Wesiack mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich fühle mich bei ihm mit meinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin zur Zeit bei Dr.med.Wesiak in Behandlung und fühle mich von ihm sehr gut beraten. Sein ruhiges und kompetentes Auftreten erzeugt bei mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit