1 Empfehlung

Dr. med. York-Räto Huchtemann

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Loogeplatz 20
20249 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/42916438
Fax: 040/42916439

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. York-Räto Huchtemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr angenehmer Arzt. Er ist nicht nur Kardiologe sondern auch Internist und Hausarzt. Dr. Huchtemann hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe bei einem Fitness-Studio Check festgestellt, dass mein Blutdruck sehr hoch war. Herr Dr. Huchtemann hat mir anhand eines ausführlichen Ultraschalls meines Herzens alle Zusammenh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. York-Räto Huchtemann

avatar

Dr. med. Anastasia Eisler

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.583
Basisprofil