Avatar für Dr. med. Anne Fleck

Dr. med. Anne Fleck

  • Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie, Ärztin für Präventions- und Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
Jürgensallee 50
22609 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Anne Fleck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Frau Dr. Fleck ist eine ausgezeichnete Ärztin, die das notwendige Wissen mitbringt und sich für ihre Patienten auch die nötige Zeit nimmt. Ich bin sehr froh, dass sie jetzt in Hamburg ist und vor allem, dass ich ihr auch begegnet bin. Einen Termin bei ihr kann ich jedem nur empfehlen; man kommt mit ganz viel Hoffnung und sehr vielen guten Ideen wieder raus. Nicht nur Frau Dr. Fleck ist WELTKLASSE, sondern auch das Team um sie herum ist sehr freundlich, kompetent und stets bemüht. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Frau Dr.Fleck kann man nur empfehlen. A C H T UN G I N F O R M A T I O N Sie nimmt sich Zeit und hört sich alles in Ruhe an, Ihre Praxis in der Mönckebergstraße 10 hat noch Ich habe nicht gewußt das es so einen Arzt überhaupt noch gibt bzw,das man keinen Namen an der Tür im 6 Stock auf so eine tolle Ärztin trifft,wo man sich vom ersten Moment an aufgehoben fühlt. wie ich hörte geht Sie ab 1 Dezember in die untere Ich freue mich das ich Sie hier im Netz Etage. gefunden habe..

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Es könnte durchaus sein, dass die nervige "von-Arzt-zu-Arzt-Rennerei" nun definitiv ein Ende hat. Zumindest auch mir ging es so. Frau Dr. Fleck wurde mir von einer Freundin, die selbst Ärztin ist, wärmstens ans Herz gelegt. Nachdem ich nun seit einigen Jahren bei Frau Dr. Fleck bin – kann ich nur sagen, wie dankbar ich über die Begegnung mit dieser Ärztin bin. Es klingt komisch, aber ich bereue fast jeden Tag, an dem ich nicht vorher ihre einfachen und super-funktionierenden Ernährungsrituale umsetzen konnte! Frau Dr. Fleck besitzt ein so tiefes und breites Wissen, wie ich es in dieser Form bisher noch nie erlebt habe. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr feinfühlige Diagnose und arbeitet immer individuell, das merkt man als Patient. Die Praxisräume sind wunderschön, zentral, sehr nettes und professionelles Team... Hier fühle ich mich insgesamt fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte ! Nicht nur, dass man sich bei Ihr fachlich sehr gut aufgehoben fühlt, auch menschlich ist Sie einfach liebenswert. Angagierte Ärzte, die für Ihre Patienten einstehen und zuverlässig sind, gibt es heute leider viel zu selten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Erster Eindruck - sehr freundlich, sympathisch und vor allem kompetent, ohne ein "Gott in weiß" sein zu wollen. Im Gegenteil, Frau Dr. Fleck geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit, um im Ergebnis nicht nur Symptome zu behandeln, sondern den Ursachen auf den Grund zu gehen. Sie bringt sich und ihr umfangreiches Wissen kompromisslos ein, gibt sehr gute Empfehlungen ohne zu belehren - wenn man sie das tun lässt - und schafft eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Eine Ärztin, die sich für ihre Patienten engagiert und für sie kämpft, für sie da ist auch nach der Sprechstunde. Eine tolle Powerfrau! Absolut zu empfehlen! Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde und werde mich jederzeit mit Fragen, auch sehr persönlicher Art, an sie wenden. Man kann nur hoffen, dass sie auch ab und zu ein wenig Zeit für sich findet, um die Energiereserven wieder aufzuladen, damit sie ihren Beruf, der ihr so offensichtlich Spaß macht, noch recht lange ausüben kann. Von mir ein großes DANKESCHÖN!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Rundum Sorglos Betreunung. Kompetent,freundlich, menschlich,einfühlsam und zielführend. Ich bin äußerst zufrieden! Gesundheit schmeckt am besten!;-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

"Die beste menschliche Gesamtkompetenz in einer Person! Unglaublich beeindruckend! Eine derart kompetente Medizinerin mit so facettenreicher Hintergrundinformation und Ausbildung ist in Deutschland schwer zu finden. Die Herangehensweisen an teilweise komplexe Gesundheitsumstände war insbesondere durch unsere regelmäßig gecheckten Firmenmitglieder deutlich gewürdigt worden. Mich beeindruckt besonders die Herangehensweise von Frau Dr. Fleck, die natürlichen Funktionsweisen des Körpers, mit den medizinischen Wirkungsweisen zu koppeln. Ursachenforschung geht klar vor symptomatischer Behandlung. Ein großes Lob und dickes DANKE !!!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

"Das Beste, was mir in meinen Arztbegegnungen bisher passiert ist!" Hochkompetent, einfühlsam, diskret, effizient und eine unglaublich starke, sympathische Person! Man merkt, dass Frau Dr. Fleck "Menschen mag" und nicht als Träger einer Krankheit ansieht, nach Ursachen für Beschwerden sucht und nicht nur Symptome behandelt. Sie hat mir und meiner Frau mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr geholfen. Nicht umsonst wurde sie mir von Freunden aus dem Ausland empfohlen. Ich hätte nicht gedacht, soviel über das "Gesundbleiben" lernen zu können und habe Tipps bekommen, die mir bisher kein Arzt verraten hat. Das ein Arztbesuch sogar "Spaß" machen kann, hätte ich auch niemals gedacht! Die Sprechstunde, vor allem eine große Vorsorge, ist auf Monate ausgebucht, aber bei dringlichen Beschwerden und Anliegen, wie in meinem Fall, ist auch ein kurzfristiger Termin möglich, das finde ich auch sehr positiv! Fazit: absolut empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Frau Dr. Fleck wurde mir von Kollegen als "Geheimtipp" in Sachen Prävention, Ernährung bzw als Gesundheitscoach für Führungskräfte empfohlen! Ich muß wirklich sagen, dass sich die weite Anreise gelohnt hat. Eine hochkompetente, professionelle Ärztin, die empathisch für ihre Klienten, Patienten sorgt, sich Zeit nimmt und auf Ursachensuche geht, d.h. nicht nur Symptome behandelt...Ich hätte nie gedacht, dass ein Arztbesuch so entspannt sein kann, das liegt aber auch an der sympathischen und außergewöhnlichen Persönlichkeit dieser Ärztin! Auch konnte sie meiner Familie aus der Ferne durch ihre zutreffende Zweitmeinung weiterhelfen! Klasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit