2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Börger

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Andreas Börger Facharzt für Innere Medizin

Gänsemarkt 44
20354 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/346496
Fax: 040/346496

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Börger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Börger (übrigens auch Flugarzt) ist ein großartiger Mensch und Arzt: Er nimmt seine Patienten ernst, arbeitet gründlich, hat viel Erfahrung und ist trotzdem auf dem neuesten Stand. Er stellt die richtigen Fragen, nimmt sich die Zeit, wo es nötig ist. Ich fühle mich seit Jahren bestens von ihm betreut. Die zentra...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.09.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.488
Basisprofil