1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Peter H. Höger

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gGmbH

Liliencronstr. 130
22149 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/67377-0
Fax: 040/67377-164

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Peter H. Höger mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.05.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir sind von unserer Kinderärztin nach Hamburg zu Prof. Höger geschickt worden. Wir fühlten und dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ärzt als auch das Personal waren freundlich und hilfsbereit. Prof. Höger ist auch auf meine Tochter (8 Jahre) eingegangen und hat uns angehört und unsere Bedenken verstanden. Die weite A...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Peter H. Höger

avatar

Dr. med. Sönke Siefert

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.135
Basisprofil