Avatar für Dr. med. Wolf Lütje

Dr. med. Wolf Lütje

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haselkamp 33
22359 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolf Lütje

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Dr. Lütje zeichnet sich durch sein offenes Wesen und großes medizinisches Engagement aus. Er interessiert sich für seine Patienten und zeigt Wege und Lösungsvorschläge unter Erwägung aller Vor- und Nachteile auf. Besonders ist die Fürsorge und Begleitung vor und nach operativen Eingriffen zu erwähnen. Ich vertraue Herrn Dr. Lütje sehr und lege auf seine Sichtweise und Empfehlung allergrößten Wert. Ich bin sehr dankbar, einen solch kompetenten und angenehmen Menschen als Facharzt haben zu dürfen. Das Praxis-Team ist jederzeit fröhlich, höflich und entgegenkommend. Selbst bei kurzfristigen Terminwünschen gibt es Hilfestellungen und immer ein freundliches Wort. Dr. Lütje und sein Team stellen für das Viersen und Umgebung einen ausgesprochenen Glücksfall dar. D. Z.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit